GLASS 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice AB AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Mary Poppins Rückkehr: Annett Louisan singt den Endcredit-Song


alouisan mag header
 
 
 
„Das was ihr vermisst“ – so heißt der wunderbare Endcredit-Song mit dem keine Geringere als Annett Louisan die Zuschauer am Ende von MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR verzaubert aus den Kinos entlassen wird.
 
Die vielfach ausgezeichnete und für ihre zarte Stimme bekannte Sängerin entführt ihre Fans immer wieder in andere Welten. Damit passt sie mit ihrer musikalischen Performance perfekt zu Walt Disneys magischem Kino-Highlight MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR. Ihre Stimme lässt den Zuschauer noch ein paar Minuten länger in der besonderen Welt des berühmtesten Kindermädchens aller Zeiten verweilen und lädt zum Träumen ein.
 
Annett Louisan: „Ich freue mich so sehr bei MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR mit an Bord zu sein. Und ich wünsche mir, dass unser Schluss-Song die Botschaft vermittelt, dass man alles was man vermisst immer im Herzen trägt und bei sich hat und dass das auch nie verloren geht!“
 
Taucht mit Mary Poppins und Annett Louisan ein in eine Welt, in der alles möglich ist – selbst das Unmögliche!
 
 
 
 
 
 
 
feedback