DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Marvel kündigt neues Comic-Team "Star Wars" an


swc hnews
 
 
 
Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen.
 
Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der bevorstehenden Star Wars: Age of Resistance-Serie veröffentlicht. Die Comic-Reihe soll aus neun einmaligen Sonderausgaben bestehen, sich auf Charaktere der neuen Trilogie der Filme konzentrieren und im Juli 2019 starten. Alle bis auf eine dieser Ausgaben werden von Tom Taylor (X-Men, Spider-Man) geschrieben und sich auf einen der Charaktere aus The Force Awakens und The Last Jedi fokussieren.
 
In der neunten Ausgabe, dem Star Wars: Age of Resistance Special, werden drei Geschichten von Taylor, G. Willow Wilson und Chris Eliopoulos enthalten sein, die sich auf Admiral Holdo, Maz Kanata bzw. BB-8 konzentrieren. Das Cover Artwork von Phil Noto für fünf der acht Spotlight-Ausgaben der Serie wurde während des Panels gezeigt und enthüllt die Titel Star Wars: Zeitalter des Widerstands: Finn, Star Wars: Zeitalter des Widerstands: Captain Phasma (Beide Juli), Star Wars: Alter of Resistance: Rey (September), Star Wars: Age of Resistance: Poe und Star Wars: Age of Resistance: Hux (undatiert, aber voraussichtlich im August veröffentlicht).
 
Der Künstler Ramon Rosanas begleitet Tom Taylor bei den Themen, die sich auf Helden konzentrieren, und Leonard Kirk bei den Bösewichtsthemen. Das Artwork von Phil Noto wird sich bereits im Artwork der kommenden Ausgaben von Marvels Star Wars-Comics widerspiegeln, mit der News, dass der Schriftsteller Greg Pak die Serie mit der 68. Ausgabe im Juli übernehmen wird.
 
Noto wird Interieur-Artworks und Cover für die Serie zur Verfügung stellen, beginnend mit der ersten Ausgabe von Pak. Die Handlung wird die zentralen Helden der ursprünglichen Trilogie in drei Gruppierungen aufteilen, die es Pak ermöglichen, eine andere Geschichte zu erzählen. Luke und R2-D2 werden in einer westlich inspirierten Geschichte zu sehen sein, während Han und Leia eine Noir-Erzählung haben werden, die Pak als "irgendwie dreckig und sexy" bezeichnete.
 
Pak erwähnte auf der Veranstaltung, dass er versucht zu schreiben, was er in einem Film während der ursprünglichen Trilogie gern gesehen hätte und fügte hinzu, wie überrascht er gewesen ist, was Lucasfilm ihm dabei alles erlaubt. "Wir haben Großes vor und sie haben zu allem JA gesagt„, sagte er sichtlich überwältigt. Na dann hoffen wir mal, dass das auch wir sein werden.
 
 
  
 
Autor: Mark Wrede
 
 
feedback