Banner CriminalSquad 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Der König der Löwen: Das sind die Hauptdarsteller im Live-Action Remake!

hnews tlking
 
 
 
Nach “Cinderella”, “Das Dschungelbuch” und “Die Schöne und das Biest” dreht Disney jetzt die nächste Realfilm-Version eines seiner großen Klassiker. Oder zumindest einen Film, der wie Realfilm aussehen wird. Was genau Disney vorhat, ist noch nicht bekannt. Mysteriös…
 
Regisseur Jon Favreau hat’s verraten
 
Immerhin wissen wir: Es geht um “Der König der Löwen” und Jon Favreau, der auch “Das Dschungelbuch” neu verfilmt hat, wird Regie führen. Fahreau verriet jetzt, wer die Hauptrollen spielen/sprechen wird!
 
Auf seinem Instagram-Account schrieb er, dass Donald Glover den Simba spielen wird. James Earl Jones, der schon im Zeichentrickfilm von 1994 den Mustafa sprach, wird auch in der Neuauflage den Chef der Löwenbande darstellen.
 
Simba und Mufasa sind “Star Wars”-Darsteller
 
Donald Glover (der nicht mit der Hollywood-Legende Danny Glover verwandt ist) ist als Schauspieler noch relativ unbekannt. Das dürfte sich aber bald ändern, denn Glover hat neben dem Disney-Projekt noch eine weitere große Rolle an Land gezogen: Er spielt in dem noch titellosen “Star Wars”-Ableger zu “Han Solo” den Lando Calrissian. James Earl Jones seinerseits hat in der ersten “Star Wars”-Trilogie im englischen Original den Darth Vader gesprochen.
 
Wir sind gespannt, wer Bösewicht Scar, Simbas große Liebe Nala und natürlich Timon und Pumbaa spielen wird!
 
Der gleichnamige Animationsfilm aus dem Jahr 1994 ist jetzt übrigens als Blu-Ray, DVD und via VOD erhältlich. Mehr Infos dazu gibt es HIER.
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
email this page
feedback