Banner CriminalSquad 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Kriegstanz und Frauen-Fußball bei “Fast & Furious 8”

hnews ff8 johnson
 
 
 
Dwayne Johnson liebt es, seine Fans mit kleinen Videos und Fotos aus seinem Alltag auf dem Laufenden zu halten. Wir erinnern uns an seine sexy Pics während der Dreharbeiten zu “Baywatch”.
 
Dieses Mal hat das Muskelpaket ein besonderes Juwel auf seinen Instagram Account gestellt: Ein Video, das ihn bei den Dreharbeiten zu “Fast 8” zeigt. “The Rock” rast im Clip allerdings nicht im Sportwagen durch die Gegend. Er tanzt.
 
Und zwar einen Kriegstanz inmitten einer Gruppe von Teenie-Mädchen. “In der Szene motiviere ich das Fußball-Team meiner Tochter mit Haka, einem polynesischen Kriegstanz”, erklärt der ehemalige Wrestler, der durch seine Mutter Wurzeln in Samoa hat. Extrem emotional und spirituell sei die Erfahrung für ihn gewesen, so Johnson.
 
“Das ist die echteste und authentischste Szene im ganzen Film”, verspricht der 1,93m Hühne seinen Fans, “wenn ihr das auf der Leinwand seht, werden ihr Gänsehaut kriegen.”
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
 
 
 
email this page
feedback