UNGLAUBLICHEN II 160x600 Wide Skyscraper JETZT Disney Kinoservice TS1

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Joker: Brett Cullen als Bruce Wayne´s Vater


hnews joker
 

 
Nachdem Alec Baldwin letzten Monat den Cast verlassen hatte, übernimmt Brett Cullen die Rolle von Thomas Wayne im kommenden "Joker"-Film.
 
Joaquin Phoenix soll als Bösewicht zu sehen sein. Diese Nachricht hat Regisseur Todd Phillips vor einigen Tagen verkündet, als er den ersten Blick auf den Phoenix als zukünftigen Superschurken (sans-makeup) enthüllt hat. Außerdem dürfen wir uns auf Robert De Niro, Zazie Beetz ("Deadpool 2) und Marc Maron ("Glow") freuen.
 
Cullen hat bereits Erfahrungen mit Comic-Verfilmungen sammeln können. Neben Ghost Rider (2007) war er auch in The Dark Knight Rises (2012) zu sehen.
 
"Joker" wird allerdings eher als Krimi umgesetzt werden und nicht die bereits vorhandenen DC-Franchises, wie zb. "Aquaman" und "Wonder Woman", fortführen.
 
 
 
 
 
 
feedback