gh2 fallback ab 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Jennifer Lawrence: Keine Lust mehr auf X-Men?


hnews jlx
 
 
 
Ihr Interview mit Entertainment Weekly schockt die X-Men Fans: Jennifer Lawrence weiß nicht, ob sie nach X-Men: Apocalypse noch einmal in die Rolle der Mystique schlüpft. Lawrence hasst die blaue Körperbemalung, die sie für die Rolle aufgetragen bekommt: “Du gehst da rein und merkst, dass es total nervt und dass es nicht schlimmer nerven könnte.”
 
Lawrences Vertrag mit dem Filmstudio Fox ist abgelaufen und ob sie ihn erneuert, ist fraglich. Gemeinsam mit ihren Co-Stars Michael Fassbender und Nicolas Holt hat sie einen Pakt ausgetüftelt: “Jeder von uns kommt nur zurück, wenn alle wieder dabei sind.”Zwar liebe sie ihre Rolle und ihre Fans, sie wisse aber nicht, ob ihr das ganze drei Monate pro Jahr wert sei, so Lawrence.
 
 
 Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback