I Feel Pretty

AB 10. MAI 2018 IM KINO!!
ifp news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
b story n
b gallerie n
b web n
 
Mit I FEEL PRETTY beweist das Erfolgsautorenteam Abby Kohn und Marc Silverstein (ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH, HOW TO BE SINGLE) einmal mehr sein großes Talent, brüllende Komik mit herzerwärmender Romantik in eine höchst unterhaltsame Story zu packen.
 
Beide führen dabei zum ersten Mal auch Regie. Amy Schumer (MÄDELSTRIP), die als Autorin, Produzentin und Darstellerin mit ihrer extrem erfolgreichen US-Comedy-Show „Inside Amy Schumer“ ihre eigene Marke unerschrockenen Humors geschaffen hat, übernimmt die Hauptrolle und ist als Produzentin mit an Bord, ebenso wie ihr langjähriger Mitstreiter Kevin Kane („Inside Amy Schumer“, „Dating Queen“). Als Renees Chefin Avery LeClaire ist Golden Globe®-Gewinnerin Michelle Williams (GREATEST SHOWMAN, MANCHESTER BY THE SEA, MY WEEK WITH MARILYN) zu sehen.
 
In weiteren Rollen glänzen die beiden Komödienstars Aidy Bryant („Girls“, THE BIG SICK), und Busy Philipps („Cougar Town – 40 ist das neue 20“, „Dawson´s Creek“) sowie der britische Shootingstar Tom Hooper („Game of Thrones”). Modewelt, Schönheit und Film sind nicht zuletzt perfekt in den Besetzungen von Lauren Hutton (EIN MANN FÜR GEWISSE STUNDEN), Naomi Campbell (ZOOLANDER 2, „American Horror Story“) und Emily Ratajkowski (GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER) vereint.
 
Im Verleih von Concorde Film.