DU2 VVK 160x600 Skyscraper AB

 
nflix news

youtube1mobile1

Paddington

"Harry Potter"-Produzent David Heyman bringt mit "Paddington" eine der beliebstesten Kinderbuchfiguren zum ersten Mal als Mix aus Real- und Animationsfilm auf die große Leinwand.
 
Für die deutsche Stimme des knudelligen Bären aus Peru konnte kein geringerer als Shooting-Star Elyas M´Barek verpflichtet werden.

bildergalerie 1 story
 
04 ©2014 STUDIOCANAL07 ©2014 STUDIOCANAL08 ©2014 STUDIOCANAL09 ©2014 STUDIOCANAL
 
Weltweit wurden die hinreißenden Geschichten des kleinen Bären mit blauem Dufflecoat und rotem Hut in über 40 Sprachen übersetzt und mehr als 35 Millionen Mal verkauft.
 
paddington t middlepaddington t middle
 
Die realen Hauptrollen werden von Hugh Bonneville („Downton Abbey“, „Notting Hill“) als Mr. Brown und Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman („The Hours“, „Moulin Rouge“) als fiese Tierpräparatorin verkörpert.
 
Außerdem dürfen wir uns auf Golden-Globe-Gewinnerin Sally Hawkins („Happy Go Lucky“) als Mrs. Brown, die Oscar-Nominierte Julie Walters („Billy Elliot“, „Harry Potter“) als Haushälterin sowie der Oscar-Gewinner Jim Broadbent („Harry Potter“, „Die Eiserne Lady“) als Besitzer des Antiquitätenshops Mr. Gruber freuen.
 
"Paddington" sorgt seit 04.12.2014 in den deutschen Kinos garantiert für viele Lacher und hat nicht nur die Kinderherzen erobert.
 
Im Verleih von STUDIOCANAL.
 
 
feedback