DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Ein aufwändig produziertes 3D-Kinoabenteuer nach der Vorlage von Prof. Dietrich Grönemeyers gleichnamigen Bestseller erwartet uns beim neuen Animationsfilm von Peter Claridge.
 
story
 
Ein Film, der die großen wie kleinen Zuschauer auf eine faszinierende Reise in das Innere des menschlichen Körpers mitnimmt. Für das außergewöhnliche Familienabenteuer konnte eine ebenso prominente Sprecherriege gewonnen werden.
 
medicus hp middlemedicus hp middle
 
Christiane Paul ("Eltern", "Vatertage" leiht Micro Minitec ihre Stimme, der Entertainer und Sprecher Malte Arkona ("Turbo", "Ice Age 2: Jetzt tauts", "Horton hört ein Hu") ist als Rappel zu hören und auf Bernhard Hoëcker ("Für immer Shrek", "Ab durch die Hecke") darf man als tollpatschiger Gehilfe Serge gespannt sein. Aber auch der Schöpfer von „Der kleine Medicus“, Prof. Dietrich Grönemeyer, kommt als Computerstimme im Film zu Wort.
 
Den Titelsong iefert die HipHop-Band "Deine Freunde" mit einer Neuauflage des 80er-Jahre-Hits „Völlig losgelöst“. Die "Deutsche Film- und Medienbewertung" hat dem lehrreichen Kinoabenteuer das Prädikat "Wertvoll" verliehen.
 
Im Verleih von SENATOR - Film.