DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
lommbock news 331
 
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Vor 15 Jahren landete Christian Zübert mit seinem Regiedebüt LAMMBOCK gleich einen großen Kinoerfolg. Seitdem verehrt eine riesige Fangemeinde den Film und die Stimmen nach einer Fortsetzung wurden immer lauter. Nun hat Zübert den Original Cast der Komödie, u.a. Moritz Bleibtreu als Kai und Lucas Gregorowicz als Stefan wieder versammelt, die im ersten Teil ihre Kunden der Pizzeria „Lammbock“ mit der berüchtigten Pizza Gourmet versorgten.
 
Die beiden mögen älter und (ein kleines bisschen) weiser geworden sein, doch der Mix aus schlagfertigem Humor, schräger Sprüche und absurder Situationen ist geblieben – und auch LOMMBOCK trägt sein großes Herz wieder auf dem rechten Fleck. Erneut mit von der Partie sind Alexandra Neldel und die Publikumslieblinge Wotan Wilke Möhring und Antoine Monot, Jr. als Frank und Schöngeist; neu dabei sind Louis Hofmann, Mavie Hörbiger und Melanie Winiger.
 
Im Verleih von Wild Bunch Germany.