DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt Regisseur Gary Shore in "Dracula Untold" die Geschichte des dunklen und blutrünstigen Prinz Vlad Dracula von Transsylvanien neu.
 
bildergalerie 1
 
Luke Evans ("Fast & Furious 6", "Krieg der Götter") konnte in dem epochalen Abenteuer für die Hauptrolle verpflichtet werden. An seiner Seite werden Sarah Gadon, Diarmaid Murtagh, sowie Dominic Cooper zu sehen sein.
 
dracula hp middle1dracula hp middleNEU
 
"Dracula Untold" sorgt seit 02.10.2014 für schaurige Gruselatmosphäre in den Kinos.
 
Wir haben die Hauptdarsteller des Films, Luke Evans und Sarah Gadon, in Berlin zu einem exklusiven Interview getroffen. Was uns die beiden US-Stars dabei über den Film und sich selbst verraten haben, erfahrt ihr in den nachfolgenden interview-Clips.
 
 
Im Verleih von Universal Pictures.