DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
benhur news 331
 
filmtipp square
b story n
b gallerie n
b web n
 
Mit BEN HUR kehrt diesen Sommer das legendärste Wagenrennen der Filmgeschichte in einem atemberaubenden und actiongeladenen Monumentalspektakel in 3D auf die große Leinwand zurück. Das berühmte Heldenepos um Liebe und Hass, Verrat und Rache wurde von dem Actionexperten Timur Bekmambetov (WÄCHTER DER NACHT, WANTED) neu aufgearbeitet und bildgewaltig inszeniert.
 
Regisseur Timur Bekmambetov erweckt mit Ben Hur eine Legende zu neuem Leben. In der Rolle des Helden Judah Ben Hur ist Jack Huston zu sehen, der in „Boardwalk Empire“ die Fans mitriss und gerade mit STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES im Kino zu sehen ist.
 
Als sein Adoptivbruder und späterer Verräter steht ihm Toby Kebbell (WARCRAFT – THE BEGINNING, FANTASTIC FOUR, PLANET DER AFFEN: REVOLUTION) gegenüber. Hollywood-Größe Morgan Freeman (LUCY, THE DARK KNIGHT RISES) ergänzt den überzeugenden Cast. In weiteren Rollen spielen Rodrigo Santoro (JANE GOT A GUN, FOCUS, 300: RISE OF AN EMPIRE, WAS PASSIERT, WENN’S PASSIERT), Nazanin Boniadi („Homeland“, „How I Met Your Mother“) als Ben Hurs große Liebe und Sophia Black D’Elia („Gossip Girl“).
 
Das Drehbuch basiert auf dem Roman „Ben Hur“ und wurde von Keith R. Clarke und John Ridley geschrieben, der bereits für seine Arbeit für 12 YEARS A SLAVE mit einem Oscar® ausgezeichnet wurde.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.
 
 
bhur gewinn banner2