DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Walt Disney Pictures präsentiert uns ein neues fantastisches Team aus dem Marvel-Universum. Und diesmal sind es die verrücktesten Comichelden der Galaxie!
 
story
 
Wir dürfen also gespannt sein auf wahnwitzigen Humor, spannungsgeladene Action, abgefahrene Welten, fremde Galaxien und brillante CGI-Technik!
 
Die Hauptrollen werden von Chris Pratt (“Zero Dark Thirty”) als galaktischer Vagabund Quill, Zoe Saldana (“Star Trek Into Darkness”) als Kampfamazone Gamora und Ex-WWE-Champion Dave Bautista (“Riddick”) als rachsüchtiger Drax zu verkörpert.
 
gog samora middlegog sl middle
 
Baumwesen Groot und Waschbär Rocket werden in der englischen Originalfassung von Actionstar Vin Diesel (“The Fast & The Furious”-Reihe) und dem Oscar-nominierten Bradley Cooper (“Hangover I-III”, “Silver Linings”) gesprochen, während Lee Pace (“Der Hobbit 1-2”, “Pushing Daisies”) allen als Oberbösewicht Ronan das Leben schwer macht. In der deutschen Fassung leiht Fahri Yardim dem wildesten Waschbär der Galaxy seine tiefrauchige Stimme.
 
Die mehrfach Oscar-nominierte Glenn Close (“Damages – Im Netz der Macht”) als Nova Prime Rael und Oscar®-Gewinner Benicio del Toro (“Che”, “Savages”) als der Collector sowie Djimon Hounsou (“Blood Diamond“) und John C. Reilly („Der Gott des Gemetzels“) runden den illustren Cast ab. Regie bei diesem interstellaren Comic-Spektakel führte James Gunn, der bereits mit „Super“ sein ausgesprochenes Faible für Skurriles bewiesen hat.
 
Marvel´s "Guardians of the Galaxy" hat ab 28. August 2014 die Kinos erobert.