DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Nach "Rubinrot" ist im August 2014 der langersehnte zweite Teil von Kerstin Gier´s Edelsteintrilogie in den Kinos gestartet.
 
story
 
In den Hauptrollen sind neben Maria Ehrich und Jannis Niewöhner auch Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Katharina Thalbach, Rüdiger Vogler, Jennifer Lotsi, Peter Simonischek, Laura Berlin, Justine del Corte, Chiara Schoras, Johannes von Matuschka, Johannes Silberschneider, Rolf Kanies, Bastian Trost, Lion Wasczyk, Oscar Ortega Sanchez und Sandra Borgmann zu sehen.
 
saphirblau plakat middlesaphirblau middle
 
Als Gäste konnten erneut Veronica Ferres und Kostja Ullmann, sowie Rufus Beck als Stimme von Kobold Xemerius verpflichtet werden. Die Regie haben Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde übernommen. Letztere verfasste auch das Drehbuch nach dem gleichnamigen Bestseller.
 
 
„Saphirblau“ ist der zweite Band der „Liebe geht durch alle Zeiten“-Trilogie von Kerstin Gier, von der in Deutschland über 2 Million Exemplare verkauft wurden. Die Trilogie wurde in 29 Sprachen übersetzt und in 29 Länder verkauft.
 
Der Film hat am 14.08.2014 seine Premiere in den Kinos gefeiert.
 
Im Verleih von Concorde Film.