DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Nach "Planet der Affen: Prevolution ist Andy Serkis ("Gollum/Herr der Ringe 1-3") erneut in der Rolle des Affenanführers Cesar zu sehen.
 
Dem neu entstandenen Volk der intelligenten Affen, angeführt von Caesar, stellt sich eine Gruppe von Menschen gegenüber, die den verheerenden Virus, der zehn Jahre zuvor freigesetzt wurde, überlebt hatten. Ein vorübergehendes Friedensabkommen erweist sich als brüchig, sodass beide Seiten bald kurz vor einem Kampf stehen, der darüber entscheiden soll, welche Spezies fortan die Erde beherrschen wird.
 
planetaffen middleplanet hauptplakat middle
 
In "Planet der Affen: Revolution" konnten neben Andy Serkis auch Jason Clarke ("Zero Dark Thirty", "Public Enemies", "Der große Gatsby"), Gary Oldman ("The Dark Knight Rises", "Harry-Potter-Reihe"), Keri Russell ("The Americans, Mission: Impossible III"), Toby Kebbell ("Prince of Persia", "Zorn der Titanen", "Rock N Rolla"), Kodi Smit-McPhee ("Let Me In", "ParaNorman"), Enrique Murciano ("Traffic, Black Hawk Down"), Kirk Acevedo ("Der schmale Grat") und Judy Greer ("The Descendants, Three Kings, 30 über Nacht") verpflichtet werden.
 
Die lebensechten, emotional berührenden Affen wurden wieder von dem mit einem Oscar® ausgezeichnete Studio für Visual Effects Weta Digital erschaffen. Dabei ist die neuste Generation der u. a. für "Avatar" entwickelten innovativen Performance-Capture-Technologie zum Einsatz gekommen.
 
Auf dem Regiestuhl hat erneut Matt Reeves ("Cloverfield", "Let Me In") Platz genommen.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.