DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Ein weiteres Abenteuer mit den "Autobots" erwartet uns im neuen Film von Michael Bay. Allerdings diesmal ohne Shia LaBeouf in der Hauptrolle. Dafür konnte Hollywood-Star Mark Wahlberg, sowie Bingbing Li, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, verpflichtet werden, um das „Transformers“ – Vermächtnis fortzuführen.
 
story
 
trans4 middletransf4 plakat neu middle

Den aufregenden Cast ergänzen die heißen Jungstars Nicola Peltz („Die Legende von Aang“) und Jack Reynor („What Richard did"), der großartige Comedian T.J. Miller, sowie der vielseitige Schauspieler Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“, „Julie & Julia“) zusammen mit Kelsey Grammer („Frasier“) und Sophia Myles („Underworld“, „From Hell“).
 
 
Freuen darf man sich aber auch auf jede Menge neue und spektakuläre „Autobots“.

Im Film ist unter anderem ein 1200 PS starker Bugatti Grand Sport Vitesse, der mehr als 2,4 Millionen Dollar wert ist, sowie eine Rennwagen-ähnliche C7 Corvette Stingray zu sehen, welcher auf einem aktuellen Chevrolet-Modell basiert.
 
Außerdem werden im vierten Teil zum ersten Mal die "Dinobots" ihren Auftritt haben. Die bereits aus den Comics und dem Zeichentrickfilm bekannten Roboter gehören zur Klasse der "Autobots", verwandeln sich allerdings nicht wie üblich in coole Fahrzeuge, sondern in prähistorische Echsen.
 
Und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit „Bumblebee“, „Optimus Prime“ und all den anderen beliebten Kultcharakteren.
 
Die Regie hat erneut Michael Bay übernommen.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.