DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
https://fantastic-movies.de/
dmdm news 331
 
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Nach seinem Gangsterepos "Gomorrah" zeigt sich Filmemacher Matteo Garrone wieder absolut auf der Höhe seiner Kunst: Seine Verfilmung von drei fantastischen und verblüffenden Geschichten aus der Märchensammlung des italienischen Schriftstellers Giambattista Basile aus dem 17. Jahrhundert verwebt auf einzigartig virtuose Weise das Wunderschöne mit dem Grotesken und lädt ein zum Staunen und Wundern.
 
Die Hauptrollen in diesem hochkarätig besetzten Meilenstein des europäischen Fantasykinos spielen Salma Hayek ("Frida"), John C. Reilly ("Der Gott des Gemetzels"), Vincent Cassel ("Black Swan") und Toby Jones ("Die Tribute von Panem"). Seine gefeierte Weltpremiere erlebte DAS MÄRCHEN DER MÄRCHEN beim 68. Festival de Cannes.

Im Verleih von Concorde Film.