Avengers InfinityWar Master Skyscraper 160x600 Character RED AB AI

 
nflix news

youtube1mobile1

Mission Impossible: Rogue Nation

mi5 News 331 Neu
 
kritik
b story n
b gallerie n
b web n

 

Das Kult-Franchise um den weltgrößten Actionstar Tom Cruise alias Ethan Hunt und sein Team an Superagenten ist zurück!
 
Gerade hat das unschlagbare Team noch den Atomkrieg verhindert, schon bahnt sich eine noch gefährlichere und unmöglichere Mission an: Sie müssen das Syndikat, eine internationale Untergrund-Organisation, auslöschen, um zu überleben.
 
Denn das Syndikat hat nur ein Ziel: die IMF zu zerstören! Und es besteht natürlich kein Zweifel, dass Hunt und sein Team diese Mission annehmen werden.
 
In den Hauptrollen dürfen wir uns neben Tom Cruise u.a. auf Jeremy Renner, Simon Pegg, Alec Baldwin, Rebecca Ferguson, Vingh Rhames, Sean Harris, America Olivo freuen.
 
Produziert wurde der Film von J.J. Abrams und Tom Cruise. Die Regie hat diesmal Christopher McQuarrie ("Jack Reacher", "Die üblichen Verdächtigen") übernommen.
 
Im Verleih von Paramount Pictures. 

 

 
feedback