DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

minions t n middle
 
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Endlich! Universal Pictures hat das erste abendfüllende Abenteuer mit den quirligen "Minions" in der Hauptrolle in die Kinos gebracht!
 
Seit Anbeginn der Zeit existieren die "Minions" als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein "Minion" namens Kevin einen Plan!
 
Der Soundtrack zu "Minions" enthält einige der größten Hits der 60er Jahre, die die Popkultur bis heute prägen. Die Regie bei dem lustigen 3D-Kinoabenteuer hat Pierre Coffin ("Ich - unverbesserlich 1 und 2) zusammen mit Kyle Balda übernommen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Brian Lynch.
 
 Im Verleih von Universal Pictures.