DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
Andrew Garfield muß wieder für Recht und Ordnung sorgen!
 
„Spidermans“ wichtigster Kampf war schon immer der Kampf mit sich selbst gewesen: der ständige Konflikt zwischen den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von „Spiderman“.
 
Doch in „The Amazing Spiderman 2™: Rise of Electro“ findet Peter Parker heraus, dass ein viel größerer Kampf ihm erst noch bevorsteht. Denn als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp!
 
spiderm2 middle1spiderm2 middle2
 
Die Hauptrollen in dem effekt- und actiongeladenen Sequel werden von Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti und Sally Field verkörpert. Regie führte wie beim ersten Teil wieder Marc Webb nach einem Drehbuch von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner, basierend auf dem Marvel Comic Buch von Stan Lee und Steve Ditko.