DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
chappie news ov
 
b story n
b gallerie n
b web n
 
Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt – einiges davon ist gut, anderes schlecht.
 
Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee – und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicherstellen, dass er der Letzte seiner Art ist.
 
Unter der Regie von Neill Blomkamp (“District 9”, “Elysium”), der auch das Drehbuch schrieb, spielen Hugh Jackman (“X-Men”), Sharlto Copley (“District 9”, “Elysium”), Dev Patel (“Slumdog Millionär”) sowie Sigourney Weaver („Alien“, „Avatar – Aufbruch nach Pandora“) die Hauptrollen in diesem sehenswerten Action-Abenteuer.
 
Im Verleih von Sony Pictures.