DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news
In zwei Jahren Produktionszeit wurde in der Bavaria Film in München auf einem 3.000 qm großen Motion-Capture-Set die animierte Neuverfilmung des wohl bekanntesten Dschungelhelden der Welt realisiert.
 
story
 
Und das mit Hollywoodprominenz. Denn keine geringeren als „Twilight“-Star Kellan Lutz und „Resident Evil“-Star Spencer Locke konnten als Bodydoubels für die digitalen Charaktere Tarzan und Jane verpflichtet werden.
 
In der deutschen Fassung werden die Beiden von Lena Meyer-Landrut und Alexander Fehling synchronisiert.
 
tarzan3d middle1tarzan3d middle2 
 
Die Regie hat Reinhard Klooss übernommen, der bereits die Animationsfilme „Konferenz der Tiere“ und „Urmel aus dem Eis“ inszeniert hat. Das spektakuläre Dschungelabenteuer ist seit 20.02.2014 im Kino zu sehen!
 
Im Verleih von Constantin Film.