ht3 fallback sskraper ab1

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Hidden Figures: Cast erhält Ehrung von Michelle Obama


hnews hfigures
 
 
 
Der Cast des Kinofilms "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen, rund um Octavia Spencer, Taraji P. Henson und Kevon Costner, erhielt am 15. Dezember 2016 die große Ehre einer Einladung in das Weiße Haus nach Washington.
 
Gefolgt von einer motivierenden und inspirierenden Rede der amtierenden First Lady, Michelle Obama, zum Thema Frauen in „MINT“-Berufen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik).
 
Der Film, der bei uns am 02. Februar 2017 seine Kinopremiere feiern wird, handelt von der bisher noch nicht erzählten, unglaublichen Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe).
 
Er ist eine leidenschaftliche Hommage an drei herausragende afroamerikanische Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und an vorderster Front an einem der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte beteiligt waren.
 
 
 
Autor: Twentieth Century Fox
 
 
feedback