Banner CriminalSquad 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> “Star Wars”: Der Dreh des Han Solo-Films hat begonnen

hnews hsolo ae
 
 
 
Endlich geht’s los! Seit Montag laufen die Dreharbeiten für den immer noch titellosen Han Solo-Ableger. Regisseur Chris Miller machte den Drehbeginn mit einem Tweet offiziell. Er postete ein Foto der Filmklappe mit der Überschrift “Han First Shot” - eine Anspielung auf die erste Fassung des ursprünglichen “Star Wars”-Films und die Änderungen, die 1997 bei dessen erneuter Veröffentlichung für Aufregung bei den Fans gesorgt hatten. 
 
Auf der Filmklappe steht als Arbeitstitel übrigens “Star Wars: Red Cup”. Auch das scheint ein Wortspiel zu sein. In den USA sind die roten Plastikbecher der Firma “Solo” bei jeder College-Party oder Grillen mit Freunden fester Bestand der Ausrüstung. 
 
Alden Ehrenreich spielt den jungen Han Solo und übernimmt damit die Rolle, die einst Harrison Ford berühmt gemacht hatte. Emilia Clarke und Woody Harrelson sind ebenfalls Teil der Besetzung. Der Film kommt nächstes Jahr in die Kinos.
 
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
email this page
feedback