UNGLAUBLICHEN II 160x600 Wide Skyscraper JETZT Disney Kinoservice TS1

 
nflix news

youtube1mobile1

Goodbye Christopher Robin - Story


GOODBYE CHRISTOPHER ROBIN beleuchtet, wie Pu der Bär, die berühmte und populäre Kultfigur von Millionen von Kindern, erschaffen wurde. Gemeinsam haben Regisseur Simon Curtis, die Produzenten Damian Jones und der im Februar 2017 verstorbene Steve Christian, sowie die Drehbuchautoren Frank Cottrell-Boyce und Simon Vaughan das außergewöhnliche Leben von A.A. Milne, Schöpfer der Geschichten um den Bären Pu, erstmals auf die große Leinwand gebracht.
 
Dieses Kreativteam erschuf eine visuell verblüffende, bunt schillernde Welt - und dies vor einem faszinierenden historischen Hintergrund. Denn im England der Nachkriegszeit sehnten sich die Menschen nach etwas, nach irgendetwas, das ihre Stimmung heben konnte.
 
 
  
 
 
feedback