MPR 160x600 Wide Skyscraper AB Disney Kinoservice AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Der Grinch (3D)


AB 29. NOVEMBER 2018 IM KINO!!
grinch news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig!
 
Niemand Geringeres als Comedy-Ikone Otto Waalkes wird dem Grinch in der deutschen Synchronisation seine unverwechselbare Stimme leihen.
 
Sein geniales Timing hat das Blödeln zu einer eigenen Kunstform erhoben und es gibt in Deutschland keinen Comedian, der sich so erfolgreich in die Kinogeschichte eingeschrieben hat. Seit über fünf Jahrzehnten begeistert der Ostfriesenjung aus Emden mit seinem Wortwitz ein Millionenpublikum. Illumination und Universal Pictures präsentieren mit DER GRINCH nach der Ich-Einfach unverbesserlich-Reihe, den Minions, Sing und Pets ihren achten Animations-Spielfilm, basierend auf Dr. Seuss’ beliebtem Kinderbuch-Klassiker.
 
Regie in diesem weihnachtlichen Familienspaß führen die beiden Animationsexperten Scott Mosier und Yarrow Cheney.
 
Im Verleih von Universal Pictures.
 
 
feedback