sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Burg Schreckenstein 2

AB 07. DEZEMBER 2017 IM KINO!!
bss2 news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Es geht in die nächste Runde! Zum zweiten Mal dient die millionenfach verkaufte Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp als Vorlage für einen großen Kinofilm. Diesmal haben die Jungs vom Internat Burg Schreckenstein eine ganz besondere Mission zu erfüllen.
 
Sie müssen einen geheimnisvollen Schatz bergen, um so ihre Schule vor dem sicheren Aus zu bewahren. Doch dafür ist fremde Hilfe dringend nötig – und die kommt ausgerechnet von den arroganten Mädchen aus Rosenfels. Schreckies und Hühner, die gemeinsam an einem Strang ziehen? Kaum zu glauben! Oder etwa doch? Die Erwachsenen-Rollen spielen erneut Henning Baum als „Direktor Rex“, Sophie Rois als „Direktorin Dr. Horn“, Alexander Beyer als „Diener Jean“ und – neu an Bord – Uwe Ochsenknecht als „Kuno”.
 
Die Kinderrollen haben wieder Maurizio Magno („Stephan“), Chieloka Nwokolo („Dampfwalze“), Benedict Glöckle („Ottokar“), Caspar Krzysch („Mücke“), Eloi Christ („Strehlau“), Nina Goceva („Bea“), Mina Rueffer („Inga“) und Paula Donath („Alina“) übernommen.
 
Im Verleih von Concorde Film.
 
 
email this page
feedback