sw8 sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Bob, der Streuner - Königliche Premiere in London

bds prem header
 
Königlicher Besuch bei BOB: Am 03. November 2016 fand in London in Anwesenheit von Catherine, Herzogin von Cambridge, die glanzvolle Weltpremiere von BOB, DER STREUNER statt.
 
Die Herzogin, die die Premiere in ihrer Eigenschaft als Schirmherrin von „Action on Addiction“ besuchte, begrüßte die Schauspieler und Macher des Films, den Autor James Bowen und besonders den Kater Bob überaus herzlich.
 
Sie zeigte sich darüber hinaus von dem Film und seiner Botschaft sehr beeindruckt. Ihr und insbesondere Hauptdarsteller Bob flogen die Herzen der Fans zu, die alle gekommen waren, um die Stars, wie Luke Treadaway („Whistleblower - In gefährlicher Mission“, „Kampf der Titanen“), die Golden Globe®-Gewinnerin Joanne Froggatt („Downton Abbey“), sowie Ruta Gedmintas („Die Tudors“, „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.“) und Anthony Head („Die Eiserne Lady“, „Buffy – Im Bann der Dämonen“) live auf dem Roten Teppich zu erleben.
 
Aber auch Regisseur Roger Spottiswoode („James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie“, „Scott & Huutsch“) war anwesend.
 
bildergalerie 1
 
04 ©2016 Sony Pictures Releasing UK06 ©2016 Sony Pictures Releasing UK05 ©2016 Sony Pictures Releasing UK08 ©2016 Sony Pictures Releasing UK09 ©2016 Sony Pictures Releasing UK07 ©2016 Sony Pictures Releasing UK
 
Bei uns wird das samtpfotige Kinoereignis voller Humor, Menschlichkeit und Herzenswärme ab dem 12. Januar 2017 in den Kinos zu sehen sein.
 
 
 
 
email this page
feedback