Banner CriminalSquad 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Baywatch: Erstes offizielles Set-Foto ist da!

hnews bw
 
 
 
In genau einem Jahr retten Mitch Buchannon und Co. endlich wieder hilfsbedürftige Schwimmer am Strand von Malibu.
 
Um das Ende der Dreharbeiten zu feiern hat Paramount Pictures das erste offizielle Foto der “Baywatch”-Crew veröffentlicht. Dwayne “The Rock” Johnson spielt Buchannon. An seiner Seite als Nachwuchs-Rettungsschwimmer: Teenie-Schwarm Zac Efron.
 
Anfangs noch Gegenspieler müssen sich die beiden Muskelberge zusammenraufen, um ihren Strand vor einer kriminellen Verschwörung zu retten, wie Brancheninsider Entertainment Weekly schreibt. Zwischendurch wird viel geflirtet, denn genau wie in der Kultserie gibt es auch im Film viel nackte Haut und hübsche Mädels in knappen Badeanzügen.
 
Bis zum Kinostart hält Johnson seine Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Dort hat der Neu-Bademeister fleißig Fotos vom Set gepostet und verraten, dass David Hasselhoff und Pamela Anderson im Film mitspielen! Kinostart ist der 11. Mai 2017.

 
 Autorin: Claudia Oberst
 
 
email this page
feedback