DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Ausgrissn


AB 13. AUGUST 2020 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 

Ein bayerischer Roadmovie-Dokumentarfilm mit beeindruckenden Bildern und einer wunderba-ren Mischung aus urkomischen, abenteuerlichen und nachdenklichen Momenten, von und mit Julian und Thomas Wittmann. In Gastrollen der Spiel-Rahmenhandlung sind Monika Gruber, Roland Hefter, Angelika Sedlmeier, Hans Stadlbauer, Arnd Schimkat, Winfried Frey, Stephanie Liebl und Werner Rom zu sehen. Pro-duziert wurde der Wittmann-Brüder Film von Schau Hi Films.
 
Der Majestic Filmverleih hat bereits zahlreiche Filme mit bayerischem Fokus in die Kinos ge-bracht: Marcus H. Rosenmüllers SOMMER IN ORANGE und BESTE CHANCE, Gerhard Polts UND ÄKTSCHN! sowie die Elmar Wepper-Filme KIRSCHBLÜTEN-HANAMI, DREIVIERTELMOND und GRÜ-NER WIRD‘S NICHT, SAGTE DER GÄRTNER UND FLOG DAVON.
 
Im Verleih von Majestic Sunseitn.
 
 
feedback