Ant-Man and the Wasp - Story

„Vielleicht brauchst du nur jemanden, der auf dich aufpasst. Einen Partner!“ – damit trifft die Tochter von Scott Lang alias Ant-Man voll ins Schwarze! Bereits in seinem ersten Heldenabenteuer lernt er seine zukünftige Mitstreiterin kennen und schnell unterliegt er ihrem kämpferischen Charme: Hope Van Dyne ist The Wasp! Einst hat ihr Vater, Hank Pym, die sogenannten „Pym-Partikel“ erfunden und so den Grundstein für die einzigartige Schrumpftechnologie gelegt.
 
Nun kämpfen ANT-MAN AND THE WASP Seite an Seite – nicht ohne sich zuweilen einen gepflegten Schlagabtausch zu liefern! Noch dazu ist ihr Superheldenanzug ausgereifter, da kann man schon mal neidisch werden. Neben den Fähigkeiten, die Größe zu ändern und mit Insekten zu kommunizieren, verfügt er auch über eingebaute Waffensysteme und vor allem: eigene Flügel. Ideale Voraussetzungen für einen actiongeladenen Einsatz auf Augenhöhe in ANT-MAN AND THE WASP!