Avengers InfinityWar Master Skyscraper 160x600 Character RED AB AI

 
nflix news

youtube1mobile1

>> „Avatar“: James Cameron macht vier Fortsetzungen!

hnews jcam
 
 
 
Gute Nachrichten für „Avatar“-Fans: Regisseur James Cameron wird vier Forstsetzungen des erfolgreichsten Films aller Zeiten drehen.
 
2018 kommt die erste davon in die Kinos. Die restlichen Filme laufen 2020, 2022 und 2023. Eigentlich hatte Cameron nur zwei Fortsetzungen geplant, war dann aber vom kreativen Material seines Teams so beeindruckt, dass er beschloss, die Reihe um zwei weitere Filme aufzustocken.
 
„Was ich bis jetzt an Fantasie gesehen habe, übertrifft bei weitem den ersten Film“, so Cameron. Er fügte hinzu, dass die wenigen Eingeweihten des Projekts sprachlos waren als sie das Material sahen. Jeder Film soll sich für sich allein stehen, alle vier zusammen aber eine Saga formen.
 
 
 Autorin: Claudia Oberst
 
 
email this page
feedback