Avengers InfinityWar Master Skyscraper 160x600 Character RED AB AI

 
nflix news

youtube1mobile1

>> “Star Wars Episode VIII”: Kein Titel in Sicht

hnews sw8
 
 
 
Daisy Ridley kennt ihn, will ihn aber nicht nennen: Den Titel des achten “Star Wars”-Films. “Ich habe mal einen Titel gehört, bin mir aber nicht sicher, ob es bei dem bleibt”, erzählte die Schauspielerin in einem Interview.
 
Ridley, die in “Star Wars VII” die Rolle der Rey spielt, wollte sich nicht festnageln lassen. “Ich habe mal was gehört, aber das war lange vor Drehstart. Wahrscheinlich haben sich durch die Dreharbeiten die Dinge ein bisschen geändert”, wich Ridley aus.
 
Wahrscheinlich kennt die Schauspielerin auch nur den Arbeitstitel, denn generell erhalten Filme der “Star Wars”-Reihe erst spät ihren offiziellen Titel. Im Internet spekulieren einige Fans, dass erst mit der Veröffentlichung des ersten offiziellen Teaser Trailers auch der Titel von “Star Wars VIII” bekannt gegeben wird. So lange heißt es warten - Kinostart ist im Dezember 2017.
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
email this page
feedback